Willkommen bei den kreativen Tanzreisen

Lebendigkeit ist unser Geburtsrecht. Wir alle kamen als Energiebündel zur Welt, wild und unbekümmert, mit der Fähigkeit uns frei auszudrücken. Viel von dieser Lebendigkeit ist auf dem Weg in dieser Gesellschaft mit den Jahren verloren gegangen.

Dieser Kurs ist ein Angebot überflüssige Spannungen loszulassen, neue Energie aufzunehmen und sich so mit dem eigenen, natürlichen Lebensfluss zu verbinden. Es ist möglich, sich selbst im Tanz ganz neu zu erfahren, Beziehungen mit sich selbst und anderen anders wahrzunehmen und zu mehr Klarheit für den weiteren Weg zu finden. Wir können die eigene Kreativität jenseits der Alltagsroutine neu entdecken und unser Bewegungspotential verbessern. So kann ein gutes Körper- und Lebensgefühl entstehen.

Bei den kreativen Tanzreisen werden Musik, Tanz und Bewegungskulturen aus aller Welt verwendet. Es ist ein Zusammenspiel aus viel freiem Tanz, kreativen Traumreisen, kraftvollen Ritualen und Begegnungen im geschützten Raum. In der Gemeinschaft der Gruppe kann den Gefühlen und Bewegungen, die aus uns selbst kommen, freien Lauf gelassen werden.

Das freie Tanzen in der Gruppe befördert unsere Kreativität und lässt uns ganz im Körper ankommen und den Alltag loslassen. Dadurch eröffnet sich ein Raum, eine Erlebnisreise, die einen sinnlicheren Umgang mit uns selbst und somit auch mit anderen Menschen zulässt.

In meinem Angebot richte ich mich an alle, die Lust auf Bewegung haben und ihre Körperwahrnehmung in offener und geschützter Atmosphäre weiter verfeinern möchten.

Ich biete die Tanzreisen in Potsdam als Abendtermin und in der Umgebung als Wochenendworkshop an – lesen Sie dazu mehr unter Termine und Konditionen.

 

caren-landmann-tanzen

Caren Landmann
Systemischer Coach
Mobil: 0176 9730 3831
coaching@carenlandmann.de

Wenn Sie meinen Newsletter erhalten möchten, schicken Sie mir eine E-Mail.

News:

05/09/2018 -
"Netwalks"
Mehr Infos >>>

20/10/2018 -
"Praxisworkshop Resilienz"
Mehr Infos >>>

03/09/2018 - 24/09/2018
"Entspannungsreisen und Energie tanken"
Mehr Infos >>>

15/09/2018 - 15/09/2018
"Grundlagen des Coachings"
Mehr Infos >>>