Termine und Konditionen

Abendtermin kreative Tanzreise in Caputh ist im Moment ausgesetzt durch Corona.

Termine:

Abendkurs ab voraussichtlich Sommer 2022 wieder um 19:30 Uhr  in Caputh im Therapiezentrum CapuVita

Tagesseminar  im CapuVita – viel Zeit für unsere Themen – entfallen wegen Corona

Investition:15 €/Abend inklusive Wohlfühlatmosphäre, leckerem Tee und entspannten Bewegungen sowie beim Tagesseminar 65 € inklusive Getränke und kleinem Imbiss.

 

Um Anmeldung bis möglichst jeweils 1 Woche vor Veranstaltungstermin wird gebeten.

Bitte leichte, bequeme Kleidung und kalte Getränke mitbringen. Lesen Sie mehr dazu wie es geplant war und demnächst wieder kommen wird im Flyer Tanzreise Caputh 2020.

 

Wochenendworkshops und Urlaub als kreative Tanzreise

Neben den kreativen Tanzreisen in Caputh ist es auch vorgesehen, gemeinsam in kleinen Gruppen bis zu maximal 15 Teilnehmern auf räumliche Reisen zu gehen. So werden Tagesseminare, Wochenendworkshops als auch einwöchige Kurse am Mittelmeer im Sommer stattfinden, wo wir in ruhiger, wundervoller Atmosphäre gemeinsam Zeit haben, um den Tanz zu vertiefen und gleichzeitig wichtige Themen gemeinsam zu beschauen, Rückblick und Aussicht im Leben zu betrachten.

Wir werden jeweils die schönen Räumlichkeiten nutzen, als uns auch in die wundervolle Natur gemeinsam auf die Suche nach unseren Lösungen für unsere Themen mit allen Sinnen begeben. Der Tanz wird im Vordergrund stehen, doch gleichzeitig werden wir auch Elemente aus Meditation, Visionssuche und Fantasiereisen verwenden.

Termine 2020:

08.-10. Mai 2020 im Gutshof Friedrichswalde unweit von Schwerin – ein Wochenendworkshop mit Yoga und kreative Tanzreise zusammen mit Lisa.

Entfallen leider wegen Corona. Neue Termine sind in Planung für 2. Halbjahr 2022.

Flyer Tanzreise Gutshof Friedrichswalde Mai 2020

15.-24.07.2022 im Rahmen einer Tangosafari im Schloss Brody (nahe der polnischen Grenze bei Forst) biete ich voraussichtlich drei Kurseinheiten als kreative Tanzreise an.   Weitere Informationen folgen später.

Termine im Süden

Im Februar 2021 in der Casa El Morisco in der Nähe von Malaga war eine Urlaubsreise – Tanz und Erholung in der grünen Oase geplant. Im Flyer kann man lesen, was angedacht war und hoffentlich in 2023 nachgeholt werden kann flyer-tanzreise-malaga-2021

Leider auch wegen Corona für 2021 abgesagt.

Zusätzliche Termine können realisiert werden, wenn Anfragen von Gruppen zu Stande kommen. Gern könne Sie mich buchen ab einer Anzahl von 6-8 TeilnehmerInne, je nach Entfernung von Potsdam.

Anmeldung und Rückfragen:

coaching@carenlandmann.de,
+49 (0)176 9730 3831

 

 

Caren Landmann
Systemischer Coach
Mobil: 0176 9730 3831
coaching@carenlandmann.de

Wenn Sie meinen Newsletter erhalten möchten, schicken Sie mir eine E-Mail.

News: