Gruppenworkshop Visionssuche – meine Ziele in 5 Jahren

Der Workshop richtet sich an alle, die Ihre Träume in die Wirklichkeit umsetzen wollen und sich dafür ein genaues Bild unter Einbeziehung aller Sinne machen wollen.

DIESES SEMINAR IST FÜR DICH, wenn Du etwas aus folgenden Punkten Dich anspricht:

– Lebensentscheidungen treffen:
Studium oder Ausbildung? Ist mein Beruf noch der Richtige für mich? Wie werde ich glücklich in meiner Beziehung? Will ich Kinder?
Was will ich vom Leben?
– Etwas muss anders werden!
– Antworten finden auf : Wer bin ich? Was will ich?
– Du bist aus der Balance geraten und suchst deine Mitte
– Du bist erschöpft und willst Kraft tanken

Lass Deiner  Kreativität freien Lauf und bereite Dich auf den Weg für Deine Umsetzung vor.

22. Juni 2019, 10:00 -18:00 Uhr

Investition: 89 Euro inkl. MwSt. inkl. Handout, kleinem Imbiss & Getränken

Ort: Großbeerenstraße 30 a, 14482 Potsdam und Umgebung

Anmeldung bitte schriftlich bis 08. Juni 2019.

Caren Landmann
Systemischer Coach
Mobil: 0176 9730 3831
coaching@carenlandmann.de

Wenn Sie meinen Newsletter erhalten möchten, schicken Sie mir eine E-Mail.

News:

08/03/2019 -
"kreative Tanzreise in Caputh"
Mehr Infos >>>

09/03/2019 -
"Praxisworkshop Resilienz"
Mehr Infos >>>

29/03/2019 - 30/03/2019
"Kreative Tanzreise & Yoga"
Mehr Infos >>>

03/04/2019 -
"Netwalks"
Mehr Infos >>>

13/04/2019 -
"Workshop Gesundheitsressourcen förden – Stress mindern"
Mehr Infos >>>

22/06/2019 -
"Workshop Visionssuche – meine Ziele in 5 Jahren"
Mehr Infos >>>