über mich

Ich bin Diplomingenieurin für Lebensmitteltechnologie (Humboldt-Universität zu Berlin) sowie Fach- und Führungskraft der mittelständischen Wirtschaft (Institut für Management Potsdam) mit mehr als 25 Jahren Erfahrungen im Controlling, Projektmanagement, kaufmännischen Bereich und Unternehmensberatung.

Die letzten 10 Jahre war ich als Controller in der Energiebranche tätig, bevor ich in die Selbständigkeit ging. Doch zuvor konnte ich auch Einblick in die Medizintechnik, Lebensmittelindustrie und Medienbranche nehmen. Im Rahmen der Entwicklung des Landesinnovationskonzeptes für die Förderpolitik des Landes Brandenburg sammelte ich als Projektleiterin Erfahrungen im Projektmanagement in der Komplexität des Koordinierens von Gremien aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik bei EU-geförderten Projekten sowie der Beratung von Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zu deren Fördermöglichkeiten.

Des Weiteren bin ich gelistet als Beraterin der KfW für Gründercoaching Deutschland, Jurorin und Beraterin beim Businessplanwettbewerb Berlin/Brandenburg und als Beraterin bei der bundesweiten gründerinnenagentur bga.

Zusätzlich arbeite ich als Dozentin für Coaching  bei verschiedenen Trägern und als systemischer Coach in eigener Praxis.

Caren Landmann
Systemischer Coach
Mobil: 0176 9730 3831
coaching@carenlandmann.de

Wenn Sie meinen Newsletter erhalten möchten, schicken Sie mir eine E-Mail.

News:

02/05/2018 -
"Netwalks"
Mehr Infos >>>

14/04/2018 -
"Praxisworkshop Resilienz"
Mehr Infos >>>

16/06/2018 - 16/06/2018
"Workshop Gesundheitsressourcen förden – Stress mindern"
Mehr Infos >>>

03/09/2018 - 24/09/2018
"Entspannungsreisen und Energie tanken"
Mehr Infos >>>

15/09/2018 - 15/09/2018
"Grundlagen des Coachings"
Mehr Infos >>>